News:

Der Cantas-Chor sucht Dich!

Anfang 2022 haben die Probearbeiten für unser nächstes Projekt gestartet. Wir beschäftigen uns mit deutschen und französischen Evergreens wie Sous le Ciel de Paris, La Vie en Rose, Les Feuilles mortes, Für mich soll’s rote Rosen regnen und Küssen kann man nicht alleine.

Für dieses Projekt spannen wir erstmals mit dem Gemischten Chor Nunningen zusammen. Wir freuen uns sehr auf diese Kooperation und die Möglichkeit, unser Programm gleich zwei Mal vor Publikum präsentieren zu dürfen.

Singfreudige, neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Schnuppere unverbindlich jeweils donnerstags um 20 Uhr in der ref. Kirche Füllinsdorf in unsere Chorprobe.

Termine:

Projektstart: 6. Januar 2022* (ein späterer Einstieg ist möglich)
Konzerte: 5. + 6. November 2022

*Die Proben finden unter Einhaltung der BAG-Richtlinien und des Schutzkonzepts der ref. Kirche Frenkendorf-Füllinsdorf statt. Wie bereits beim letzten Projekt bieten wir aufgrund der angespannten Corona-Situation ein Mitsingen via Zoom an.

Bei Interesse sende eine E-Mail an praesidium@cantas.ch. Wir freuen uns auf dich!