News:

Lueget vo Bärg und Tal – nun online

Nach fünfmonatiger, unfreiwilliger Pause konnten wir am 27. August wie geplant unser neues Projekt „Lueget vo Bärg und Tal“ in Angriff nehmen. Wir beschäftigen uns mit wunderschönen Liedern aus den 4 Sprachregionen der Schweiz: Schönster Abestärn, Chante-en mon coeur, L’inverno è passato, Emprem’amur, Guggisberger Lied u.v.m.

Geprobt wurde bis anhin unter Einhaltung des vorliegenden Schutzkonzepts, welches von der reformierten Kirchgemeinde Frenkendorf-Füllinsdorf genehmigt wurde. Leider sind Proben für Laienchöre aufgrund der Pandemie-Situation zur Zeit  nicht mehr erlaubt, aus diesem Grund werden wir bis auf weiteres online weiter proben.

Möchtest Du gerne Mitsingen? Gerne kannst Du auch jetzt noch in unser laufendes Projekt einsteigen. Bei Interesse oder Fragen kannst Du Dich gerne bei uns melden.